Chinesische Quantum Methode – CQM

CQM in seiner heutigen Form wurde von Gabriele Eckert entwickelt. Ziel der Methode ist es, das Leben in all seiner Vielfalt und auf allen Ebenen zu verbessern. Mit CQM wird Jedem die Möglichkeit gegeben, dies eigenverantwortlich zu tun.

Mit Hilfe von CQM können Störungen und Verwicklungen im Energiefeld von Mensch und Tier anhand von Muskeltests aufgespürt und sofort mental korrigiert werden.

CQM kann in allen Bereichen der Tiergesundheit eingesetzt werden. Hierunter fallen unter anderem ebenso körperliche Beschwerden wie auch mentale Probleme und Verhaltensauffälligkeiten.

CQM integriere ich gerne in meine tierkinesiologische und chiropraktische Arbeit, um noch effektiver arbeiten zu können. Auch bei Problemen in der Mensch-Hund- bzw. Mensch-Pferd-Beziehung kann CQM das Training z.B. in der Hundeschule / Reitunterricht oder Turnier unterstützen. Wobei hier unter anderem auf Mensch und Tier und deren Beziehung zueinander eingegangen wird.

Tierarztpraxis Denzlingen

Dr. med. vet. Annette Kneucker-Köppe
Thüringer Straße 7 · 79211 Denzlingen
Telefon 07666 / 7868

Chinesische Quantum Methode – CQM
Chinesische Quantum Methode – CQM